DATRON AG

Mühltal bei Darmstadt

Maschinenbau

Mühltal bei Darmstadt

Key Account Sales Manager international für CNC-Fräsmaschinen und Dosiersysteme (m/w) DATRON AG Mühltal bei Darmstadt Du gewinnst und berätst neue Kunden mit Bedarf an technologisch anspruchsvollen Lösungen mittels CNC-Maschinen, Dosiersystemen und Zubehör und betreust ausgewählte Bestandskunden im internationalen Raum.

Wwwde Videos Facebook Xing Kununu Bei Uns Spant Es Wir Sind Die Führenden Hsc-experten Für Aluminium-zerspanung Und Auf Wachstumskurs Zum Weiteren Ausbau Unserer Internationalen Aktivitäten Suchen Wir Dich Für Den Standort Mühltal Bei Darmstadt Als Key Account Sales Manager International Für Cnc-fräsmaschinen Und Dosiersysteme (m/w) Unsere Vorteile Für Dich: Wir Bieten Dir Herausfordernde Aufgaben Und Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen High-tech-unternehmen Des Maschinenbaus Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Lockeren Arbeitsatmosphäre Bei Uns Erwarten Dich Eine Kollegiale Respektvolle Und Familienfreundliche Unternehmenskultur Sowie Attraktive Sozialleistungen Deine Aufgaben: Du Gewinnst Und Berätst Neue Kunden Mit Bedarf An Technologisch Anspruchsvollen Lösungen Mittels Cnc-maschinen Dosiersystemen Und Zubehör Und Betreust Aus­gewählte Bestandskunden Im Internationalen Raum Hierzu Führst Du Markt- Und Wettbewerbsanalysen Durch Zur Stärkung Der Marke Auf Dem Werkzeugmaschinenmarkt Als Sales Manager Sicherst Du Unsere Wachstumsziele Indem Du Internationale Partner Aufbaust Und Betreust In Zusammenarbeit Mit Den Fachspezialisten Aus Unserem Technologiezentrum Erarbeitest Du Kundenspezifische Und Pragmatische Lösungen Die Du Unseren Kunden überzeugend Demonstrierst Deine Basis Ist Unsere Firmenzentrale In Mühltal Bei Darmstadt Mit Regelmäßigen Einsätzen Vor Ort Deine Qualifikation Und Kenntnisse: Du Hast Einen Technischen Oder Kaufmännischen Ausbildungs-/studienhintergrund Mit Affinität Zu Technik Und Verfügst über Erfahrung Im Vertrieb Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Du überzeugst Mit Deinen Argumenten Jeden Kunden Kannst Komplexe Technische Lösungen Ohne Probleme Erklären Und Besitzt Die Fähigkeit Langfristige Kundenbeziehungen Aufzubauen Du Bist Proaktiv Beharrlich Sowie Durchsetzungsstark Und Legst Großen Wert Auf Eine Strukturierte Lösungs- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Mit Deinen Sicheren Deutsch- Und Englischkenntnissen Und Deiner Interkulturellen Kompetenz Kommunizierst Du überzeugend Auf Unterschiedlichen Gesprächsebenen Im Internationalen Umfeld Wenn Du Darüber Hinaus Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Begeisterung Für Die Og Aufgabenbereiche Mitbringst Bist Du Bei Uns Genau Richtig Neugierig Geworden Wir Freuen Uns über Deine Online-bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Zugestellte Bewerbungen Können Nicht Zurückgesendet Werden Jetzt Bewerben Key Account Sales Manager International Für CNC-Fräsmaschinen Und Dosiersysteme (m/w) Du Gewinnst Und Berätst Neue Kunden Mit Bedarf An Technologisch Anspruchsvollen Lösungen Mittels CNC-Maschinen Dosiersystemen Und Zubehör Und Betreust Ausgewählte Bestandskunden Im Internationalen Raum Mühltal

DATRON AG (Mühltal bei Darmstadt)

Key Account Manager im Technischen Vertrieb (m/w)
   DATRON AG (Mühltal bei Darmstadt)

Servicetechniker für CNC Maschinen (m/w)
   DATRON AG (Darmstadt)

Assistenz Qualitätssicherung (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Möckern)

Eisenbahner Betriebsdienst Lokführer / Transport (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))